Ich bin überglücklich hier und heute das Tor geschossen zu haben und dem Team damit den Sieg geschenkt habe. Dieser Pfiff des Referees war natürlich glücklich und man muss diesen Penalty Shot nicht geben und auch kurz vor Schluss hatten wir Glück, dass der Referee dort eine Torhüterbehinderung sieht. Im Großen und ganzen geht dieser Sieg aber in Ordnung.
Alexander Lückhoff (GM Chicago)
Wir haben heute gewonnen aber die Schiedsrichterleistung heute war eine Frechheit!!! Tanev muss für den Kniecheck gegen Kane ohne Frage eine Spieldauerstrafe bekommen das war mehr als Gesundheitsgefährdent für meinen Spieler! Ich hoffe die NHL wird diese Aktion noch bestrafen und diesen Kerl für ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen!!! Ansonsten bin ich froh heute bei meinem Debut für diesen tollen Verein einen Sieg verzeichnen konnte.
Stimmen der Chicago Blackhwaks nach dem Sieg gegen die LA Kings:
Jonathan Toews (Captain):
Natürlich ist es immer toll wenn die Mannschaft gewinnt und man selbst den Siegtreffer erzielt aber diese 2 Punkte gehen auf das Konto von Corey Craword der heute wie eine Katze in seinem Gehäuse alle Pucks weg gefischt hat. Ansonsten war dies eine geschlossene Teamleistung.
Corey Craword (Goalie):
Das war heute eine gute Leistung da gebe ich Ihnen recht aber das Team hat mir heute sehr gut geholfen. Jetzt freue ich mich darüber, dass wir weitere 2 Punkte eingefahren haben, aber im nächsten Spiel geht es wieder bei 0:0 los.
Alexander Lückhoff (Coach)
Das war heute eine disziplinierte Mannschaftsleistung. Das hat Corey natürlich beflügelt und er hat eine klasse Leistung gebracht. Patrick Kane hat dann natürlich Jonathan sehr gut gesehen im Slot und diese Dinger macht er natürlich im Schlaf. Jetzt kommen aber erstmal Gegner die stark einzuschätzen sind. Allen voran die Predators, da müssen wir wieder eine solche disziplinierte Leistung abliefern und dann wird da auch nichts anbrennen.