Koivu, Lydman und Staubitz sind sehr billig zu haben. Macht mir im Spiel einfach Angebote, ich schau Sie mir an und nehme das (vermeindlich) beste dann an.
Smith-Pelly wäre gbf. auch zu haben, der geht aber nur für was gleichwertiges.
"Who's got it better than us?" - "NOBODY"! - Don´t mess with the Ducks -
So, nach dem Neustart sind bislang noch alle Ducks Spieler an Bord. Natürlich sind nicht alle Spieler zu haben, einige gar Nicht, andere nur sehr schwer (muss man dann verhandeln). Hier aber mal ein kleiner Auszug was derzeit aber möglich wäre.
Sehr einfach (billig) zu haben sind:
Center Koivu Defender Souray
Zu haben ist (aber für den wirklich sehr passenden Gegenwert):
Goalie Fasth
Reden lasse ich auch mit mir bei (passender Gegenwert wird erwartet):
Right Wing Selänne Right Wing Palmieri Right Wing Staubitz Left Wing Winnik Left Wing Beleskey Left Wing Maroon Defender Fistric Defender Allen Defender Lovejoy
Da es nach dem Neustart zu keinem der 3 Trades kommt die man zuvor ausgehandelt hatte (zwei mit WSH und einen mit MTL), verhandeln die Ducks derzeit mit Colorado und den New York R.. Gerüchten zur Folge soll ein TOP 1st Line Power Forward zu den Ducks wechseln, da sieht GM Taubhorn aber noch große Lücken. Zum anderen soll ein absolutes Megatalent zu den Ducks kommen. Im Austausch dafür stünde u.a. ein Top Goalie und ein sehr solider Bottom Six Forward (like Palmieri, Smith-Pelly, Winnik oder Beleskey) bereit , um Anaheim dann zu verlassen. Warten wir´s ab, ob demnächst Vollzug vermeldet werden kann.
Ansonsten gilt mein derzeitiger Trade Block (ein Posting über diesem hier).
Ich habe derzeit ein kleines überangebot an Left Wings:
Zum zweiten Spieltag hätte ich mit J. McGinn, Winnik und Beleskey im Grunde 2 Left Wings über. Silfverberg, Penner und Cogliano sind bislang auf links gesetzt.
Überlegen muss ich auch, ob ich Holland oder Bonino abgebe, ansonsten sitzen 2-3 Spieler bei mir nur auf der Tribüne (Scratch).
DF Defender Allen kann Anaheim auch verlassen, gesucht wird ein Forward. H. Lindholm und Vatanen stehen schon in der Warteschleife (für die Defense).
Weiterhin sehr billig zu haben sind die Veteranen und noch sehr ordentlich gerateten Spieler S.Koivu (Center) und Souray (Defender, PP Spezialist).
Nach dem Abgang von Goalie Fasth wird I. Bobkov neuer Backup Goalie hinter Hiller. Bobkov bekommt den Vorzug vor F. Andersen. J. Gibson und Cousineau verweilen im Farmteam.
Nach dem MacKinnon und J.McGinn aus COL verpflichtet wurden (für Fasth und Etem), kommen nun mit T. Hamonic und Nelson zwei weitere Spieler nach Anaheim. Für die beiden wechseln Allen, Winnik und Maroon nach New York, zu den Islanders. Und laut Gerüchten zur Folge steht evtl. noch ein weiter Trade mit den Islanders an, da wird aber noch verhandelt.
Und da ist der zweite Trade mit den Islanders. S. Koivu, Souray und Clark wechseln für Strome, Reinhart, Pelech und Pulock nach New York, eben zu den Islanders.
Danke und ich bin noch mind. an einem Wunschspieler dran, da wird man demnächst erst mit den Gesprächen beginnen. Aber soweit bin ich zufrieden, auch wenn ich keinen Johansson wie vor dem Neustarz aus WSH kriege.
Man konnte Tim Connolly als Free Agent verpflichten, komischerweise ist er nicht mit einem Two Way Contract ausgestattet, welchen man aber anbot bzw. der Spieler auch selber wollte. Herrje. Demnacn wird Tim bis auf weiteres im Farmteam verweilen. *cruzifix*