die 2. saisonniederlage mussten die sabres gegen florida hinnehmen. ryan miller hielt die sabres lange im spiel, musste er im schlussdrittel schlußendlich doch 3 mal hinter sich greifen.
gm napetschnig zur niederlage: 'da war heut nichts drin, auch wenn der gegner eine riesige leistung bot war unsere einfach eine katastrophe. kein check kam an jeder zweite puck war bei fla, so wird man die nächsten spiele nicht gewinnen. die niederlage geht mehr als in ordnung, dank miller haben wir nur 4 eingeschenkt bekommen.'
upps ergebnisse steht ja nicht da :-) 1-4.. hattet ihr schon ein spiel? tu mir schwer ihn einzuordnen da ich sooo schlecht war, aber ja das ich nicht ins spiel kam war seine schuld :-P
die nächste niederlage folgt bei den islanders mit 3-7. ein komisches spiel, im ersten drittel treffen die isles mit jedem schuss, nachdem brouwer die sabres in führung brachte und schon stand es 1-3. grabner u mcbain gleichen im 2. drittel aus. das 3. wird geprägt von unglaublichen toren bei denen miller ne fragwürdige figur machte, vielen breakaways u 4 toren, alles im drittel der sabres.
Aber gut, wenn Ryan Miller am Ende sehr schlecht aussah, geht son Spiel dann auch mal verloren. Da kann man dann nix machen bzw.wenn Laschi ungewöhnlich viel Platz hatte zum Kontern und diese auch reinmacht, dann ist das halt so. Und es ist beinahe Lachs ob 3:7 oder 3:4. Das ist dasnn auch egal. Also es ist wurst, weil du nun 7 Dinger kassiert hast.
Dein Angebot an mich war beabsichtig? Ich hab den angenommen, bin aber auch bereit noch was anderes als den Pick springen zu lassen. Meld dich demnach also mal bei mir, danke dir.
"Who's got it better than us?" - "NOBODY"! - Don´t mess with the Ducks -
mit einem 4-1 sieg über colorado und einem 2-0 sieg über boston sind die sabres wieder auf spur. während man ggn col nur 4 torschüsse in 60min zuließ war die partie gegen boston weit enger. auch wenn man spielerisch leicht überlegen war, stand es bis zur 50.min 0-0. beide teams hätten durchaus die führung erzielen können. am ende war ott der goldene torschütze.