Grabner verlässt buf bereits wieder, simmonds von min kommt. auch troy brouwer soll seine sachen bereits packen, cgy u chi liegen angebote vor, mit van oder philly könnten auch bald gespräche diesbezüglich aufgenommen werden. weitere interessenten sind willkommen!
Napetschnig stellt das Team weiter um, nun muss kein geringerer als Topscorer und Publikumsliebling Thomas Vanek das Team verlassen. Zach Parise kommt für ihn von MIN.
der GM der Sabres: "Natürlich tut der Abgang weh, Vanek ist einer der Topscorer in der Liga und jederzeit für ein Tor gut, seine Schussqualitäten sind unglaublich, allerdings sehe ich bei Parise mind ähnliches Potential, dazu wäre Vanek nach der Saison UFA. Mit Parise wird unser Spiel in der 1. Linie schneller und unberechenbarer. Wir freuen uns auf ihn!"
hey guys.. buf ist bereit die hoffnungsvollen spieler, marcus foligno oder/und jt miller abzugeben. dazu stehen noch am abstellgleis, drew miller, adam burrish und corey tropp. auch mike weber soll für einen ähnlich defender getradet werden, da er den sympathien der fans u wohl auch des trainers nicht mehr gerecht werden kann.
man sucht: 2. reihe und 3. od 4. reihe lf 3. reihe rf evtl auch ein 4. reihe center (mind. stärke 80 beim bully) und cap space ca. gleich bleiben!
haha ne ne. ich stell meinen kader meist nach sympathie zusammen :-) und drew miller war letzte woche ne schnelllösung weil mir ein lw gefehlt hat, dafür danke ich dir heut noch. aber du kannst mir ja gern zetterberg geben, dann zeig ich dir wie wertvoll deine spieler sind:D
gefällt mir, jung ist er ja auch noch. aber ich hab so viele junge talentierte defender da war kein platz für ihn, bei dir ist er ja gut aufgehoben..:)