Mit Beendigung des ersten Spieltages, sind die Red Wings noch einmal aktiv geworden. Cory Emmerton, Daniel Cleary und ein 2. Rundenpick 2014 wechseln nach Carolina. Beiden Spieler wünscht man alles Gute für die Zukunft und hofft, dass sie sich problemlos in das Spiel von GM Schlagenhaft einfügen. Neu bei den Detroit Red Wings ist Jared Staal. Der 23 Jahre alte Rechtsaußen wird dem Team weitere Stabilität in der Tiefe verleihen. Es wird zwar gemutmaßt, dass er keine sonderlich großen Chancen auf Einsätze haben wird, jedoch steht jedem Spieler die Tür offen. Außerdem konnten die Rechte von Elias Lindholm gesichert werden. ''Ein riesen Talent, mehr brauche ich nicht sagen!'', wurde Hansen zitiert. In der Tat verfügt der 18 jährige Schwede über sehr starke Fähigkeiten und wurde nicht umsonst von mindestens einem weiteren Team heiß umworben. Dass sich Elias letztlich für die Red Wings entschieden hat, spricht für seinen Willen sich gegen starke, erfahrene Spieler durchsetzen zu wollen. Neben den beiden Spielern wechselt noch der 1. Runden Pick 2014 nach Detroit.
Laut Ramona wollten Elias Lindholm viele haben, u.a. ich. Damit er mit Hampus Lindholm in einem Team ist aber auch, weil ich viel von Elias halte. Viel Vergnügen mit dem Burschen.
"Who's got it better than us?" - "NOBODY"! - Don´t mess with the Ducks -
Also von dir und einem anderen wurde mir auch erzählt. Nun weiß ich natürlich nicht, was da geboten wurde. Ich merke aber schon, dass wir zum Teil die gleichen Interessen bei Spieler verfolgen.
Vielen dank dir, ich bin gespannt, wie ich ihn einsetzen kann. :)