Da mein Kurznachrichten-Thema für Anfragen genutzt wird, dachte ich, ich glieder die mal hier hin aus. Also bitte Anfragen an den Tampa Bay Lightning hier rein :)
Achja und großzügige Angebote für Killorn dürfen gerne eingereicht werden. Der Junge macht mir allerdings im Moment Spaß, daher könnt ich mich nur schweren Herzens von ihm trennen.
RW Eric Fehr - 28 Jahre - 79 GES RW Joel Ward - 32 Jahre - 80 GES LW Ville Leino - 30 Jahre - 82 GES (Allerdings noch was verletzt) C Trevor Lewis - 26 Jahre - 80 GES
Die Kings bieten den Lightning mit Jarret Stoll für Alex Killorn einen excellenten Bully-Spieler mit sehr guten Handgelenksschuss sowie gutem Schlagschuss an.
Die Red Wings sind bereit Gustav Nyquist anzubieten. Gegebenenfalls munkelt man, dass auch ein Pick im Zusammenhang des Trades nicht unwahrscheinlich ist.
Ich denke Christian hat klar gesagt gehabt das er Killhorn nicht abgeben wird und man sollte nicht "denken", das nur weil Killhorn bei TBL durch Christians Händen auch woanders so gut weiter scoren wird. wie eben derzeit bei ihm selber. Das wäre ziemlich blauäugig.
"Who's got it better than us?" - "NOBODY"! - Don´t mess with the Ducks -
Also Stoll passt nicht in mein Gehaltsspektrum, da ja dieser dämliche Bug mit der fehlenden Injury Reserve auch keinen Platz für "Ersatzspieler" ermöglicht. Da ist Nyquist deutlich realistischer, vor allem da er Left Wing ist und ich dort unterbesetzt bin.