Gegen TOR hätte ich auch gewinnen können, das war ein 50:50 Spiel und gegen CBJ war auch mehr drin. Ist halt so, juckt mich nicht das ich verloren hab, es kommt halt wie es kommt. Ich habs mir mittlerweile abgewöhnt hier zu viel reinzustecken. Ich weiß was ich kann, nur oftmals kommt es eben anders bzw. viele von uns nehmen sich einfach Nichts. Wartn wir mal ab was nach 82 Spielen feststeht bzw. und/oder auch was in den Playoffs passiert.
"Who's got it better than us?" - "NOBODY"! - Don´t mess with the Ducks -
Ja das stimmt wohl. Die Tabelle hat bei vielen Spiele gar keine Aussagekraft, weil sich doch fast jeder mit dem anderen messen kann. Das ist irgendwie auch schön, so lebt die Spannung auf. Und Überraschungen gibt es doch immer mal wieder. Jetzt hast du zweimal unglücklich verloren aber wer weiß, vielleicht kannst du die übermächtigen Canadiens ja schon schlagen. :)
Anaheim vs. Toronto 1:2 Anaheim vs. Calgary (ohne Sbisa) Anaheim vs. Montreal 0:1 Anaheim vs. Ottawa (ohne Sbisa) Anaheim vs. Columbus 0:2 Anaheim vs. Phoenix (ohne Sbisa) Anaheim vs. Dallas 1:0 in OT
Anaheim vs. Toronto 1:2 Anaheim vs. Calgary (ohne Sbisa) Anaheim vs. Montreal 0:1 Anaheim vs. Ottawa (ohne Sbisa) Anaheim vs. Columbus 0:2 Anaheim vs. Phoenix 1:0 (ohne Sbisa) Anaheim vs. Dallas 1:0 in OT
Anaheim vs. Toronto 1:2 Anaheim vs. Columbus 0:2 Anaheim vs. Montreal 0:1 Anaheim vs. Dallas 1:0 in OT (Sbisa fiel aus) Anaheim vs. Phoenix 1:0 (ohne Sbisa) Anaheim vs. Ottawa 2:0 (ohne Sbisa, Beauchemin fällt 14 Spiele lang aus) Anaheim vs. Calgary x:x (ohne Sbisa und ohne Beauchemin)
Anaheim vs. Toronto 1:2 Anaheim vs. Columbus 0:2 Anaheim vs. Montreal 0:1 Anaheim vs. Dallas 1:0 in OT (Sbisa fiel aus) Anaheim vs. Phoenix 1:0 (ohne Sbisa) Anaheim vs. Ottawa 2:0 (ohne Sbisa, Beauchemin fällt 14 Spiele lang aus) Anaheim vs. Calgary 0:2 (ohne Sbisa und ohne Beauchemin. 38 Min PIMs für mich, insgesamt 14 Minuten in Unterzahl. Was für Refs, unglaublich. Chris hat aber eben durch die vielen PIms verdient gewonnen, am Ende traf ich erneut nur den Pfosten, das Ehrentor wäre durchaus verdient gewesen, aber unterm Strich war Chris auch sehr gut und nimmt zurecht die zwei Punkte mit nach Alberta. Nach drei Zu Null Siegen wieder eine zu Null Pleite. In Woche drei kann es nur besser werden (hoffentlich), besonders wegen den neuen Spielern)
Gesamt Overall nach der zweiten Woche: 6-5-1
So, ich klink mich hier im Forum aus, da es eh keinen Sinn macht hier irgendwas reinzusetzen, wenn es durch dubiose Umstände Ingame eh nicht zu Stande kommt. Siehe die letzte Farce um BUF/Christoph und EDM/Dominik. Da ist das hier nur reine Zeitverschwendung.
Veteran Defender Brooks Orpik, welcher in der abgelaufenden Saison zu den Ducks gekommen war, bekam keinen neuen Vertrag. Somit wird Brooks Orpik den Free Agent Markt testen um dann zu 99% woanders anzuheuern. Viele andere Ducks Spieler (keine großen Namen) wurden ebenfalls auf den UFA Markt "entlassen" und müßen sich ein neues Team "suchen".
Mit Center Cody Eakin kommt der erste neue Spieler zu den Ducks. Für ihn wechseln Center Nick Bonino und Defender Stefan Elliot zu den Stars.
Man wäre aktuell bereit Angebote für Center Porter, Winger Laich, Defender Beauchemin und gbf. auch für Winger Etem und Winger Chiasson. anzuhören/anzugucken. Auf dem Free Agent Markt hält man besonders nach einem 4 Goalie ausschau. Aktuell hat man nur drei Goalies im Kader. Vezina Trophy Sieger (bester Goalie der Liga) Jonas Hiller, Igor Bobkov und Jon Gibson.
Teamcaptain bleibt natürlich Ryan Getzlaf. Seine beiden Assistenten werden ebenfalls weiterhin Francois Beauchemin und Gabriel Landeskog sein.
Nach Platz 2 (Division) und Platz 4 in der Western Conference, versucht man im kommenden Jahr zumindest erneut die Playoffs zuerreichen. Platz 4 soll aber, wenn möglich verteidigt werden.
Ob das Team erneut wieder in allen wichtigen Kategorien ("erzielte Tore", geringer Gegentorschnitt (pro Spiel), gutes PP und gutes PK) in der Top 10 der Liga stehen wird, bleibt auch abzuwarten. Wobei man in den eigenen erzielten Toren nicht ganz so gut war. Aber daran kann man ja arbeiten. Die nächsten Saison wird mit Spannung erwartet, allerdings wird man in den ersten Spielen einige Probleme haben (wegen meiner rechte Hand, nach der Hand OP). Aber dann muss man, wenn alles wieder gut ist, einige Punkte versuchen wieder reinzuholen die man zum Start gbf. liegen gelassen hat. Aus welchem Grund auch immer dann.
Center Cody Eakin ist endlich aus Dallas angekommen und ist dabei sich (gut) ;-) einzuleben. Man geht davon aus das Center Nick Bonino und Defender Stefan Elliot ebenfalls gut in Dallas angekommen sind und wünscht ihnen viel Erfolg und alles Gute.
Das Ducks Team nimmt weitere Formen an, so wurde TOP Left Wing Dany Heatley vom FA-Markt verpflichtet. Goalie Matt Hackett wird den Backup Posten hinter Jonas Hiller einnehmen und mind. 15 Spiele oder 900 Minuten im Duckstor stehen. Desweiteren sicherte man sich die Dienste von Defender Ryan Murphy, Left Wing Jamie McQueen und Center Marcel Noebels. Die alle was Besonderes mit sich bringen.
In einem weiteren Trade holen sich die Ducks, Center Zemgus Girgensons aus Buffalo. Für ihn wechselt Center Kevin Porter zu den Sabres, nach Buffalo.
Weiterhin zu haben ist/sind:
Center Ryan Strome 75
Ggf. LW Brooks Laich 85
Ggf. RW Emerson Etem 78 Ggf. RW Alex Chiasson 77
Ggf. Defender Francois Beauchemin 85