Saison 1: Platz 7 im Westen (Playoff aus in Runde 1 vs San Jose 2-4). Einstieg nach ca. 25-27 Regular Spielen Saison 2: Platz 4 im Westen ()
Bislang mussten 4 Spiele simuliert werden. Alle wurden verloren. Lediglich einen Punkt holte mein Team aus diesen Spielen.
Zum aktuellen Playoffstart vs Calgary Flames fehlen Ryan Getzlaf und Mikkel Boedker verletzungsbedingt, ansonsten sind alle anderen Spieler fit und einsatzbereit und heiss auf das Matchup vs. Calgary.
Die Ducks werden in NHL 14 ebenfalls von mir geführt (obwohl ich als NHL Philadelphia Flyers Fan auch Philly hätte nehmen können - unter gewissen Umständen).
PS: Ich will hier keine dummen Sprüche hören/lesen, postet bitte NUR was zum Spiel (vernünftig, sachlich, fachlich, konstruktiv), ich möchte auch keinen Smalltalk haben. Akzeptiert das bitte. Danke sehr. News kommen, wenn es was zu posten gibt. Anfragen wegen Spielern, Prospects und Picks können jederzeit gestellt werden, gerne auch per PN oder über Facebook.
"Who's got it better than us?" - "NOBODY"! - Don´t mess with the Ducks -
Saison 1: Platz 7 im Westen (Playoff aus in Runde 1 vs San Jose 2-4). Einstieg nach ca. 25-27 Regular Spielen Saison 2: Platz 4 im Westen (Playoff aus in Runde 1 vs Calgary Flames 2-4)
Bislang mussten 4 Spiele simuliert werden. Alle wurden verloren. Lediglich einen Punkt holte mein Team aus diesen Spielen.
Die Ducks werden in NHL 14 ebenfalls von mir geführt (obwohl ich als NHL Philadelphia Flyers Fan auch Philly hätte nehmen können - unter gewissen Umständen).
PS: Ich will hier keine dummen Sprüche hören/lesen, postet bitte NUR was zum Spiel (vernünftig, sachlich, fachlich, konstruktiv), ich möchte auch keinen Smalltalk haben. Akzeptiert das bitte. Danke sehr. News kommen, wenn es was zu posten gibt. Anfragen wegen Spielern, Prospects und Picks können jederzeit gestellt werden, gerne auch per PN oder über Facebook.
Mit welchem Team (lLine Ups) die Ducks die erste Saison starten werden, steht noch (genau) aus. Man schielt auf einige Free Agents und man wird mit Sicherheit auch noch den einen oder anderen Trade tätigen. Bis also alles Klick macht, werden wohl noch 2-3 Wochen vergehen. Trade-Anfragen im Spiel bitte oder per PN oder über FB.
Das Anaheim Duck Team wird in Woche #2 um einiges verändert aussehen, laut Insidern wird GM Taubi folgendermaßen umstellen:
Silfverberg - Getzlaf (C) - Perry (A) Penner - Johansson - Etem Beleskey - Cogliano - Smith-Pelly Maroon - Bonino - Ward (Holland wäre als Forward ebenfalls denkbar bzw. eine Alternative)
Beauchemin (A) - Sbisa Allen - Fowler Tinordi - Lovejoy (wobei noch andere gute, junge und hungrige Defender in der Warteschleife stehen: H.Lindholm und Vatanen um nur zwei zu nennen)
Hiller (Backup: Holtby)
--------------
Spieler wie S.Koivu, Lydman und Staubitz werden gescratched oder werden vorher, wenn es geht noch (billig) getradet (gbf. sogar über den Waiver gejagt). Falls also jemand noch einen der drei haben möchte, meldet euch bei mir.
Silfverberg - Getzlaf (C) - Perry (A) Penner - Johansson - Selänne Beleskey - Cogliano - Smith-Pelly (oder Etem, der jeweils andere wird ins Farm Team gesteckt) Maroon - Bonino - Ward (Smith-Pelly/Etem und Holland wäre als Forward ebenfalls denkbar bzw. eine Alternative)
Beauchemin (A) - Sbisa Allen - Fowler Tinordi - Lovejoy (wobei noch andere gute, junge und hungrige Defender in der Warteschleife stehen: H.Lindholm und Vatanen um nur zwei zu nennen)
Hiller (Backup: Holtby)
--------------
Spieler wie S.Koivu, Lydman und Staubitz werden gescratched oder werden vorher, wenn es geht noch (billig) getradet (gbf. sogar über den Waiver gejagt). Falls also jemand noch einen der drei haben möchte, meldet euch bei mir.
Anaheim vs. Ottawa 3:0 (Selänne fiel verletzt aus) Anaheim vs. Colorado 3:2 Anaheim vs. New York R 0:1 in Shoot Out Anaheim vs. Minnesota 2:0 Anaheim vs. Winnipeg 1:2 in Shoot Out (Getzlaf fiel verletzt aus)
3-0-2
Anaheim vs. Ottawa 2:1 Anaheim vs. Colorado 6:2 Anaheim vs. Minnesota 2:1 Anaheim vs. Winnipeg 1:2 in OT Anaheim vs. New York R
Hole ich gegen NYR einen Punkt habe ich wie vor dem Neustart genau die selben Punkte bzw. - und Siege bzw. OT/SO Pleiten wie zuvor auch schon. Das 1:2 in OT gegen WPG wurde aber nun wie beschrieben in der OT und nicht wie zuvor im SO entschieden.
Anaheim vs. Ottawa 2:1 Anaheim vs. Colorado 6:2 Anaheim vs. Minnesota 2:1 Anaheim vs. Winnipeg 1:2 in OT Anaheim vs. New York R 0:2 (man lies 2-3 gute Konter zum 1:1 Ausgleich aus, am Ende gewann Ande aber doch verdient, das muss ich aus diesem Spiel klar sagen).
1 Punkt weniger als vor dem Neustart. Ich kann soweit zufrieden sein, zumal ich auch ohne verletzte Spieler aus der ersten Woche ging.